spielende Katze

solange müssen Tiere fühlen, dass der Mens
ch nicht denkt."

​

Möchtest du aktiv etwas für Tiere in unserer Region tun? Dann werde Mitglied im Tierschutzverein Sundern e.V. und setze dich für das Wohl unserer pelzigen Freunde ein!

• Gemeinsam stark: Treffe Gleichgesinnte, die genauso tierverrückt sind wie du. Gemeinsam können wir viel erreichen und uns für eine bessere Welt für unsere Fellnasen stark machen.

• Ehrenamtliche Möglichkeiten: Hast du Zeit und Energie übrig? Wir freuen uns über jede helfende Hand, sei es bei der Betreuung der Tiere oder der Organisation von Veranstaltungen.

So wirst du Mitglied:

​

1. Formular ausfüllen: Lade den Mitgliedschaftsantrag auf unserer Website herunter, fülle ihn aus und schick ihn an uns zurück.

2. Schon ab 30€ im Jahr: Mit bereits 30€ (10€ wenn du Schüler o. Student bist) im Jahr unterstützt du unsere Projekte und hilfst uns enorm!

3. Finanzierung durch dich: Dein Mitgliedsbeitrag ermöglicht es uns, uns um Katzen, Hasen und andere Kleintiere zu kümmern. Wir finanzieren uns komplett durch Spenden und Verkaufsaktionen wie dem legendären Waffelbacken!

Sei dabei und gestalte mit uns eine bessere Zukunft für Tiere in Sundern!

​

Jetzt Mitglied werden und aktiv helfen!