spielende Katze

solange müssen Tiere fühlen, dass der Mens
ch nicht denkt."

​

Möchtest du aktiv etwas für Tiere in unserer Region tun? Dann werde Mitglied im Tierschutzverein Sundern e.V. und setze dich für das Wohl unserer pelzigen Freunde ein!

• Gemeinsam stark: Treffe Gleichgesinnte, die genauso tierverrückt sind wie du. Gemeinsam können wir viel erreichen und uns für eine bessere Welt für unsere Fellnasen stark machen.

• Ehrenamtliche Möglichkeiten: Hast du Zeit und Energie übrig? Wir freuen uns über jede helfende Hand, sei es bei der Betreuung der Tiere oder der Organisation von Veranstaltungen.

So wirst du Mitglied:

​

1. Formular ausfüllen: Fülle das unten folgende Formular aus und schicke es automatisch an uns zurück. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir bezüglich deiner abgeschlossenen Mitgliedschaft.
    Nimm dir wenn möglich ein Tablet, damit du einfacher digital unterschreiben kannst.

2. Schon ab 30€ im Jahr: Mit bereits 30€ (10€ wenn du Schüler o. Student bist) im Jahr unterstützt du unsere Projekte und hilfst uns enorm!

3. Finanzierung durch dich: Dein Mitgliedsbeitrag ermöglicht es uns, uns um Katzen, Hasen und andere Kleintiere zu kümmern. Wir finanzieren uns komplett durch Spenden und Verkaufsaktionen wie dem legendären Waffelbacken!

Sei dabei und gestalte mit uns eine bessere Zukunft für Tiere in Sundern!

​

Jetzt Mitglied werden und aktiv helfen!

​

OnlineBeitritt zum Tierschutzverein Sundern e.V.

Fülle unser folgendes Beitrittsformular aus und wir erhalten deine Daten in digitaler Form und kümmern uns um deinen Beitritt.

Tierschutzverein Sundern e.V.

59846 Sundern

Deine Kontaktdaten

Zahlweise

​

Teile uns bitte mit wie hoch dein Jahresbeitrag sein soll.

Der Mindestbetrag beträgt 30,00€/Jahr bzw. für Schüler & Studenten 10,00€/Jahr.

​

Mein Mitgliedsbeitrag pro Jahr beträgt:

Zahlungrythmus

Wir bitten dich im Falle der monatlichen Zahlung einen Dauerauftrag bei deiner Bank einzurichten.